Sascha Braun

Ehemals aktiv im Radrennsport in den Disziplinen Rennsport Straße, Mountainbike Cross Country und Downhill habe ich aus meiner Leidenschaft meine Berufung gemacht.

Durch meine Erfahrung im Rennsport wusste ich um die Bedeutung von hochwertigen Fahrradkomponenten in Bezug auf Funktion und Langlebigkeit und um die Wichtigkeit einer optimalen Sitzposition.

Als die Hersteller verschiedenster Marken anfingen an Ihre Fahrräder eine Mischung von Komponenten unterschiedlicher Qualität und Eigenschaften zu verbauen, deren Zusammenstellung oftmals nur dem Zweck der Einsparung zugunsten der Hersteller dient, wollte ich mich damit nicht zufrieden geben.

Dies war der Grund die Sache selber in die Hand zu nehmen - NO NAME custom made bikes war geboren.

Mit unserer eigenen Marke konnten und können wir unseren Ansprüchen gerecht werden und bauen so seit über zwanzig Jahren vor allem individuelle Rennräder, Mountainbikes und Tourenräder, optimal auf den jeweiligen Einsatzbereich und die Kundenwünsche abgestimmt. custom made concept.

Auch wenn schon einige NO NAME Bikes in ganz Deutschland und der restlichen Welt unterwegs sind, verstehen wir uns als regionaler Anbieter. Da für unser Konzept eine kompetente Beratung unerlässlich ist, gibt es unsere Fahrräder nur in unserem Laden in Kaufbeuren. BIKERS DREAMS

Sascha Braun - Gründer